Kids in action: Spaß, Spiel und Bewegung für Grundschüler!

Willkommen bei Kids in Action, dem ultimativen Sportprogramm für Kinder im Grundschulalter! Bei uns dreht sich alles um Bewegung, Spaß und Abenteuer. Unser vielseitiges Programm bietet eine Reihe von Aktivitäten, die die körperliche Fitness, Koordination und soziale Interaktion fördern.

Von Parcours und Balancetraining bis hin zu Ausdauerübungen und spannenden Spielen haben wir alles, um die Energie der Kinder freizusetzen und ihre Begeisterung für Sport zu wecken. Unsere engagierten Übungsleiter sorgen dafür, dass jedes Kind die richtige Herausforderung findet und sich in einer unterstützenden Umgebung entfalten kann.

Lassen Sie Ihre Kinder Teil von Kids in Action werden und erleben Sie, wie sie Selbstvertrauen aufbauen, neue Fähigkeiten erlernen und vor allem jede Menge Spaß haben!

Kommt einfach unverbindlich zu einer Schnupperstunde vorbei, wir treffen uns in ungeraden Wochen freitags um 15.30 Uhr in der Turnhalle.